Mein Warenkorb

Schließen

That's me, that's PELLINA

That's me, that's PELLINA
Veröffentlicht am

Mein Name ist Janina Goebelshagen und ich bin Designerin. Fashion war für mich schon immer eine große Liebe. Ausgefallene Schnitte, tolle Muster und alle Farben, die man sich nur vorstellen kann...ich liebe es! Hunde liebe ich genauso sehr und so entstand die Idee, Fashion für Hunde zu kreieren. Hochwertig sollte sie sein, tragbar und unbedingt bunt und ausgefallen. So entstand PELLINA in meinem Kopf und ich verliebte mich immer mehr in den Gedanken, die Hundewelt bunt zu machen. Mittlerweile designe ich meine Stoffe selbst, denn so wie sie in meinem Kopf sind, finde ich sie nirgends. Ich war schon immer anders als die breite Masse, ich wollte mich ausleben und dem was ich liebe gegenüber loyal sein. Ich liebe es frei zu sein und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Qualität ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich nur mit hochwertigen Stoffen, die sich gut in der Hand anfühlen. Ich liebe meinen Hund und will nur das Beste für Ihn. Das ist nach wie vor eines der wichtigsten Kriterien für meine Stoffauswahl. Ich möchte mit Dir die Hundewelt bunt machen und will Dich dazu ermutigen, das was Du liebst, einfach zu tun. Bist Du dabei?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Blog-Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

Hallo!

Treten Sie unserer Mailingliste bei