Kostenlose und Individuelle Style Beratung

Eure persönliche Styleberatung

Du hast keine genaue Vorstellung davon, was zu Euch passt und was Dir gefällt? Kein Problem! Wir beraten Dich gerne und überlegen gemeinsam, was gut zu Euch passen würde. Telefonisch, per E-Mail oder direkt bei uns im Atelier. Ihr seid uns Herzlich Willkommen. Welche Farbe, welche Beschläge, die Größe und welches Design? Alles Fragen, die wir Dir gerne beantworten.

Janina Göbelshagen
Gründerin von PELLINA

Ja, ich möchte die kostenlose Style-beratung! 


Fülle unten das Formular aus und teile uns mit, wie wir Dich kontaktieren können.



Kontaktiere uns

In Kontakt kommen

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir  in Verbindung.

PELLINA

Oststr. 70
22844 Norderstedt
Deutschland

RUF UNS AN

Telefon: + 49 40 35731800

9:00 - 18:00 Uhr 

SCHREIBE UNS EINE E-MAIL

FOLGE PELLINA